Montag, 20. Juli 2009

Lauftag, Sonntag 20.07.2009

Hallo,
so jetzt ist es rum das 1-Jährige vom Megapark. Das war ein sehr ereignisreiches Wochenende für mich, da ziemlich viel an diesem Wochenende passiert ist. Begonnen hat es eigentlich am Freitag, wo sich eine nette alte Dame entschlossen hat, mit ihrem PKW mit dem sie links abbiegen wollte, nicht auf den Gegenverkehr zu schauen und dann einfach den Blinker setzte und abbog. Prima dachte sich das entgegenfahrende Fahrzeug und fuhr ungebremst mit ca. 70 kmh in die alte Dame hinein. Mein Auto im übrigen, ist nunmehr Schrott!! Naja... fing ja schon mal gut an das Wochenende. Passiert ist mir Gott sei Dank nichts...
So... Samstag früh ging es dann erst mal nach Bamberg, denn irgendwoher brauchte ich ja wieder ein neues Auto.
Dadurch, das ich immer noch die Entzündung an der Achillessehne habe, kann ich momentan auch noch nicht richtig laufen, d. h. gehen geht aber laufen noch nicht. Netterweise hat der Kalle die Trainingseinheit bei Regen übernommen. Deswegen kommt der Bericht auch heute von Kalle.


Als Vertretung habe ich gestern den Laufpart von Mario übernommen, der aufgrund von Achillessehnen Probleme das Training gestern nicht leiten konnte.
Komme auch erst jetzt dazu hier zu schreiben, da wir ja am vergangenen WE unser 1-Jähriges vom FC Work-Out in unseren neuen Anlage hatten, und wir gestern sehr spät nach Hause kamen.
Man muss sagen dass wir trotz miserablen Wetters und diverser Konkurrenzveranstaltungen einen regen Zuspruch hatten, was sicherlich auch an unserem super Team gelegen hat.
Auch die Nacht davor endete erst in den frühen Morgenstunden, sodass wir ziemlich spät aus unserem Bett kamen und noch grade so rechtzeitig zur Laufgruppe.
Wie schon beschrieben war das Wetter fantastisch, auf jeden Fall um im Bett liegen zu bleiben, und nicht grade zum laufen. Das hatten sich dann auch wohl einige gedacht und so waren wir doch etwas dezimiert, aber immerhin 7 weibliche und 2 männliche Wasserratten. Hatte schon auf der Hinfahrt beschlossen heute kein Lauf-ABC zu machen, was nur dazu geführt hätte das wir ausgekühlt wären.
Somit wurde mein Vorschlag die Friesener Warte zu laufen, dankend angenommen. Was später von der Gruppe aber geschickt umgangen wurde, was aber auch besser war da wir noch Neulinge dabei hatten. Somit wurde dann bei Regen losgelaufen. Wir nahmen somit die Runde nach Seigendorf und über den Baggersee zurück. Es kam Regen von oben und von der Seite, von hinten und von vorn. Deswegen waren dann viele dankbar das wir nach
Klimatische Bedingungen: Dauerregen
Zeit: 58:49
Duchschnitt 7,35 kmh
Geschwindigkeit: 7:52 min/km
wieder im Club zurück waren.
Der Kalle

Na da bin ich dankbar, dass der Kalle das Lauftraining gestern gemacht hat. Aber nicht deswegen, weil ich so ein oder 2 von diesem Getränk mit dem weißen Schaum oben rauf zuviel hatte... nein, sondern weil ich wirklich eine dicke Achillessehne momentan habe. Außerdem bin ich Sonntag früh um 08.00 Uhr schon auf dem Rad gesessen und hab ca. 80 km bei der Nudeltour mit Paul in Heiligenstadt abgespult... Paul ist mein Zeuge... wir hatten Glück von den 3 h die wir auf dem Rad gesessen hatten hat es nur 2,5 Stunden geregnet :( lach... also hatten wir 30 Minuten ein super Wetter.. aber ich muss schon sagen wir sind dann schon sehr ausgefroren zurückgekommen... naja... ok.. dann mal bis nächste Woche und ich hoffe, dass ich dann wieder laufen kann.
So long keep on training.. Mario

Keine Kommentare: