So.... nach dem Claudia mir jetzt Kalles Nutella Brötchen (dazu unten mehr) via Mail zugesandt hat, hab ich die Idee vom Sonntagsbrunch aufgenommen und beschlossen, einen Laufblog für uns ins Leben zu rufen.Ich stelle "uns" nun kurz mal vor... und zwar ist das eine nette kleine Laufgruppe aus Hirschaid (Fitnessclub Workout, Hirschaid siehe auch http://www.fc-workout.de/) bei Bamberg in Bayern (Bilder und genaue Vorstellungen der Läufer kommen noch) die beschlossen haben, sich jeden Sonntag zu treffen um gemeinsam Laufen zu gehen.
So.. nachdem ich momentan bissi erkältet bin, heute natürlich wieder Sonntag ist, freute ich mich schon beim Aufstehen auf den Sonntagsmorgenjogg! Das Wetter, wie man natürlich im Januar vermutet... relativ warm, 30 Grad, hellblauer Himmel, also richtig heiss!!! :):)
- Strecke: 8,2 km
- Zeit: 1 Stunde 03 Minuten
- Temperatur: minus 16 Grad (kein Witz)
Nachdem trotz der kalten Witterung, wie bereits oben erwähnt, 15 Leute da waren, um sich gemeinsam draußen ein bisschen zu bewegen, machte es jedoch allen Spass. Nach den ersten Metern war die Kälte auch schon vergessen. Das besondere an Laufgruppen ist, dass die Zeit halt wie im Fluge vorüber geht und sogar auch die Minusgrade vergessen werden. Nach ein paar guten Gesprächen und natürlich wegen der Kälte etwas langsameren Tempos, liefen wir dann stolz wie Otto mit roten Tropfnasen, eingefrorenen Gliedmaßen so nach ca. 1 Stunde 03 Minuten wieder in den Fitnessclub ein. Die Bürger von Hirschaid, die uns zufällig gesehen hatten, dachten wahrscheinlich auch, die spinnen.. denn kein normaler Mensch rennt bei minus 16 Grad in der Gegend rum.... und das noch zu fünfzent!! Zudem hatten wir am letzten Sonntag ausgemacht, das wir heute nach dem Läufchen gemeinsam brunchen wollten. Ach apropos brunchen. Der Kalle (einer der besten Fitnesstrainer des Workouts) legte natürlich beim anschließenden Brunch enorm vor. Man mag es nicht glauben, aber es gibt so Trainer die Butter noch unter Nutella schmieren.... (Kalle das war doch Dein Brötchen, oder? :):)) der Beweis wurde von Claudia per Bild wie oben angeführt festgehalten (Äh.. das Weizen daneben gehört natürlich Margit, auch Trainerin im Fitnessclub Workout in Hirschaid:)) PS.: "Oh weh... ich spüre den Tritt in den Popas von Margitchen jetzt schon" (Anmerkung des Autors:) ). Okay.. stimmt es war ja mein Weizen (alkoholfrei).
Nichts desto trotz, hab ich jetzt beschlossen, einfach jede Woche ein bisschen zu Schreiben. Wer mag kann seine persönlichen Kommentare mit anhängen.. wäre schön sogar. So... nun dann mal bis nächste Woche...Grüssle Mario

2 Kommentare:
Also ich denke mal, nach einem 1stündigen Lauf bei -16°C (in Worten: minus sechzehn Grad!!!) ist es schon in Ordnung wenn der Kalle Butter unter sein Nutella schmiert. :o)
Freu mich schon auf Sonntag. Es macht einfach Spaß, mit Euch durch die verschneite Landschaft zu laufen.
Okay, okay... Kalle hat sich das verdient! Ich gebs ja zu und gönn ihm das.. :o)
Kommentar veröffentlichen